Montag, 12. September 2011

weiteres Doppel-LO zum Afrika-Album

Hier eine weitere Seite zu meinem Afrika-Album. Das interessante ist, dass ich hier ein beidseitig bedrucktes Papier auch beidseitig bescrappt habe, weil es gerade von den Farben so gut passte. Dazu habe ich dann von dem lustigen bunten Papier gleich noch eib paar Blätter (zum ganz regulären Shop-Preis bei Simpel Srcappen) gekauft.

 Das Band unter den Blumen habe ich in unserem Ferienhaus in der Nähschublade gefunden - und da war es dann vor mir nicht mehr sicher. Es ist bestimmt 20 Jahre alt... Die Blüten habe ich so fertig gekauft, weil ich es einfach nicht auf die Reihe bekomme sie selber zu häklen. Naja, auch das werde ich irgend wann mal noch lernen.
Irgendwie hatte ich Platz für das Journaling vergessen, da kam diese Wolke aus meiner Shoppingtour gerade recht. Paßte perfekt.

1 Kommentar:

  1. DAS IST TOLL! Hier mag ich alles! Die Blümchen, die Wölkchen, die Farben.... Hach...
    DD
    Steffie

    AntwortenLöschen