Sonntag, 11. September 2011

Shoppen in Holland bei Simpel Scrappen

hier noch mal Detailfotos von meiner megashoppingtour bei Simpel Scrappen in den Ferien. Ich hatte einfach Glück den absoluten Ausverkauf zu erwischen und bekam eine Kiste Papier für  nur €12,50 und eine Kiste Embelishments für €25. Ich bin immer noch sprchlos, wie viel das war. Das reicht ewig...naja zumindest bis zum nächsten Ausverkauf....hihi
Nicht auf dem Foto sind die fünf Stempelsets, die ich auch noch mitgenommen habe....
Und das ist nicht alles....die ganzen Bänder habe ich bereits aussortiert und in praktische Koffer sortiert - zeige ich noch bei Gelegenheit...
Von dem Papier mit den Äpfeln habe ich die ganze Serie als Block und bei den Blättern auch extra zugegriffen. Ansonsten habe ich meist zwei Blätter von einer Ausführung genommen. Praktischerweise waren auch scon ein paar weihnachtliche Ausführungen dabei...

Unglaublich, oder?!

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich unglaublich!
    WOW, was für eine Ausbeute!
    Schmatzer!
    Steffie

    AntwortenLöschen