Dienstag, 21. Juni 2011

Sonnenschein

Dieses Bild hat Lili gemalt. Als ich für ein LO gelbe Farbe auf einen weißen Bogen Scrappapier gegeben habe und es einfach zu viel Farbe war, habe ich mit einem zweiten Blatt einfach einen Abdruck gemacht. Das mußte Lili gleich nachahmen, sie gab sich dann auch mit DIN A4 zufrieden. Später holte sie sich schwarze Farbe und malte diese süßen Zeitgesellen.
Ein zweites Papier, mit so einem Abdruck sah so aus, dass für Lili ganz klar war, das ist ein Michael-Jackson-Abdruck, also wollte sie wissen, wie man ihn schreibt und so enststand ein Michael-Jackson Bild (ich habe es leider nicht fotografiert). Ich finde es einfach fazinierend, wie klar für sie war, dass dieser Abdruck eindeutig Michale Jackson ist.

1 Kommentar:

  1. Lili weiß eben, was sie will und was was ist - und das ist gut! ;-)

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen