Mittwoch, 15. Juni 2011

LO geliftet

Hier habe ich dieses schöne LO gesehen, dass ich unbedingt mit Steffie zusammen beim unserem gemeinsamen Treffen liften wollte.
Da wir keine Spitzendeckchen in der richtigen Größe hatten, haben wir uns eins vom Robo schneiden lassen. Das wurde dann mit gelber Acrylfarbe eingefärbt, so bekamen wir auch den Untergrund auf dem die Blumen und Schmetterlinge gestempelt wurden - ein nettes Stempelaustauschen zwischen Steffie und mir - sie hat eher Schmetterlinge, ich eher Blumen....
 Dann wurde noch ein bischen rumgespielt mit grünem Angel Mist auf der gelben Acrylfarbe usw. - wir müssen immer rummatschen...
 und ein Reststück "Band" fand sich gerade noch für unter dem Layout. Auch konnten wir meinen Perlenpen einsetzen....
Und das Foto flog mir so in die Hände und ich habe es einfach an das LO angepaßt. Ich finde das eh so ein Klasse Foto, die Knatschtüte und der Scheinheilige....hihi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen