Dienstag, 8. März 2011

Minialbum zum 10-jährigen

Heute sind mein Mann und ich seit zehn Jahren ein Paar. Das war ein Mini-Album wert, fand ich. Da er mir ja eine Decoupiersäge geschenkt hat, habe ich den rohling nach einer Vorlage von der lieben Steffie-Hexe selber aus Sperrholz gesägt. Ich brauche noch etwas Übung, aber krumme und schiefe Schnitte versteckt man einfach unter schönem Papier und Farbe.
 Hinter der Tür ist natürlich auch noch ein Foto - vom Standesamt, aber das hab ich nicht extra fotografiert....
 Ich wollte es möglichst schlicht halten, da mein Mann nicht so auf Schnick-Schnack steht, aber ein paar Stempelchen mußte sein.
 Für die Texte hat die alte Schreibmaschine herhalten müssen. Die liebe ich inzwischen, weil man so schnell und unkompliziert Texte einfügen kann. Außerdem habe ich in meinem Atlier keinen drucker und muß so immer zu Hause die Texte drucken und schreiben und das funktioniert einfach nicht. Die Texte entstehen beim scrappen und müssen auch dann getippt werden.

 Es ist auch für mich schön nach vier Jahren schwerer Krankheit zu sehen, dass wir alle vier auch sehr schöne und glückliche Zeiten zusammen hatten....


Das Papier stammt aus einer neuen Investion ist aber glaube ich schon von 2008. Ich liebe diese Tierchen darauf. Muß den genauen Namen nocmal nachsehen und einfügen.

Mal sehen, was Menne dazu sagt.

Kommentare:

  1. Ooooooh, ein TRAUM-HAUS!
    Der Name der PP-Serie fällt mir auch nicht ein, aber egal, es ist ein "Streichel-Papier"! ;-)
    Und dein Männe ist 100% total begeistert! Es ist wirklich schön geworden. Das macht richtig Lust auf Scrappen.

    Ich wünsche euch zwei einen tollen Jahrestag!
    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe fliki,
    wow ist das ein schönes Album. Und es ist toll zu sehen, was für wundervolle Momente ihr miteinander geteilt habt. :-)
    Da hat er sich bestimmt gefreut.
    Alles Gute zum Jahrestag und ab in die nächsten 10 Jahre.
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen