Mittwoch, 23. März 2011

Blog Candy

Hallo,
heute habe ich ein kleines Blogcandy anzubieten.

Zu gewinnen gibt es eine kleine Auswahl an Papieren in A5 (Cardstockqualität) und ein paar Robo-Schnitte für Geschenkschachteln, sowie Stanzteile, Deko-Kram und noch 3D-Herzen.

Was müßt Ihr dazu tun?
1. einen Kommentar hinterlassen.
2. zu diesem Papier

(ist ein dickes Transparentpapier auf der Rolle) einen Vorschlag machen, was Ihr damit basteln würdet, gerne mit einem Beispiel oder auch nur einer detaillierten Beschreibung, die Ihr per Link oder Text im Kommentar hinterlasst.
3. Meinen Blog verfolgen- ist aber nicht zwingend notwendig.
4. Wer auf seinem Blog zusätzlich für dieses Candy wirbt, erhält doppelte Gewinnchancen (bitte im Kommentar vermerken).

Das Candy läuft genau eine Woche, also bis Mittwoch den 30.03.2011 20:00 Uhr. Gewinner wird derjenige, der den schönsten Vorschlag macht. Die Entscheidung dazu werde ich mit einigen Bastelfreudinnen zusammen fällen, also ist niemand meinem persönlichen Geschmack alleine ausgeliefert.

Viel Spaß, ich freue mich auf Eure Vorshläge.

Kommentare:

  1. Hello!
    Great giveaway! I linked it on sidebar
    http://larisa-raznosti.blogspot.com/
    I'm a follower! Thanks for the chance to win!
    Hugs. Larisa. xxx

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja ein schönes Candy! Hab es in meinem Blog auch erwähnt:

    http://mickymunchkin.blogspot.com/2011/03/blog-candy-bei-fliki.html

    Hm, was könnte man mit dem Papier machen? GUTE FRAGE!!! Ich würde es wohl als Lichterkettenhütchen verwenden :)
    Ganz liebe Grüße,
    Micky

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würde eine Lampe fürs Kinderzimmer draus machen oder damit ein Täschchen fürs Ostereiersammeln beziehen, mit Guckloch für die Kleinen, damit sie immer überprüfen können, wie viel schon drin ist :-)
    Habe übriens grad deinen Blog abboniert. Schöne Ideen hast du.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :-)
    Bei Transparentpapier muss ich auch immer sofort an Licht denken.
    Ich würde für ein Osterfest oder -frühstück oder -basar etc. Laternen nach dieser Anleitung als Deko basteln. http://frommycraftroom.blogspot.com/2009/12/tutorial-lantern-gift-box.html . Man kann ja das Dach weglassen, falls es zu schwierig ist und mehr als zwei Seiten mit Fenstern versehen, evtl. auch ohne die Kreuze.
    Interessieren würde mich noch, wie groß die Hasen sind? Vielleicht fällt mir dann noch was ein.
    XX Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Na das sind ja schon mal ein paar Ideen - und klasse Anleitung, Kathi! Die Hasen sind ca. 5 cm hoch.

    Danke schon mal vorab.

    LG
    fliki

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen