Freitag, 11. Februar 2011

Mini-Album für 2011

Hier habe ich eine nette Inspiration bekommen. Ein Mini Album auf der Basis von diesen Plastiktaschen für Vistitenkarten, die man am Band um den Hals tragen kann. Da gibt es bestimmt einen genauen Namen für...
Nun, auf der Paperworld habe ich ja so Teile bekommen und die waren noch in meiner Handtasche. Ich hatte zwei Stück eingepackt im Gegensatz zu machen anderen Mitreisenden, gell Tina!
Nun dachte ich das ist doch ne nette Ideen so verschiedene Dinge im Jahr mal festzuhalten. Gerade für Kindersprüche wollte ich so was immer mal machen für so Sprüche wie: " Mama, wo gehen eigentlich die Männer mit den Krawatten und Anzügen immer hin?" (Tja, unser Papa trägt immer beige, inzwischen graue Arbeitshosen mit oder ohne Latz). Nun ja, so habe ich mal ein paar Sachen ausgedruckt und überlege schon, was ich alles eintragen kann. Für Bücher steht es schon fest: Nicholas Sparks "Safe Heaven", das Buch hat nur einen Haken, es ist einfach zu kurz!

Wie ich das Ganze zusammenbinde, weiß ich noch nicht. Ideen sind willkommen, gerne posten.

1 Kommentar:

  1. In eineer Ecke lochen und dann ein Buchring durch!

    Ja, die Kindersprüche sind immer der Hammer. Ich schreibe so was alles in mein blaues seifenbeblastes Buch. Es muss ja irgendwie genutzt nud voll werden. Wenn ich dann die Dinge erledigt habe, Sprüche verscrappt, dann kommt ein dicker Haken dran!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen