Mittwoch, 16. Februar 2011

Home Tweet Home

Ich habe es getan - ich habe mir eine Schneidedatei für meinen Robo gekauft, weil ich das so süß fand.
Hier war ich shoppen und das habe ich daraus gemacht:

 OK, der tweedy für in den Käfig fehlt noch, aber irgendwo werde ich noch ein Vögelchen auftreiben.
Noch habe ich das Dach nicht so fefestigt, dass ich das Häuschen aufhängen kann, weil ich ja noch evtl. von oben ran muß. Aber dann kann ich es an der Schlaufe aufhängen. Genau richtig für den kommenden Frühling...

Den SChmetterling habe ich mir vom Stempelmekka in Hagen mitgebracht. Hier fand ich es eine gute Idee ihn anzubringen.
Dass ich die Ausschnitte im Dach noch mit buntem Papier gefüllt habe, kommt gar nicht so gut zur Geltung.

 Daher überlege ich hier noch, ob ich sie evtl. offen lasse. Transparenpapier wäre natürlich auch noch eine Lösung. Aber diese hier ist noch im "Rohbau"
 Mal sehen, wie es wird, wenn es fertig ist.

1 Kommentar:

  1. Ohhh, wie süüüüß! Ob du mir wohl auch mal welche schneidest? Ich würde zu gerne mal welche dekorieren.... Herzallerliebst!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen