Mittwoch, 12. Januar 2011

Tischdeko

Nun, wo die Ferien und Feiertage endlich hinter uns liegen, ist wieder Zeit zum bloggen. Ich hab das Gefühl ich habe einiges nachzuholen.

Hier ein paar Fotos von unserer tischdeko zu Weihnachten. Der Robo läßt grüßen...
Die "Streudeko" habe ich mit dem Robo geschnitten. Eigentlich waren die für die Basteltage in der Schule gedacht, aber ich hatte einiges übrig und so landete alles in blau auf dem Tisch.
Diese leckeren Rentire habe ich schnell noch vor dem essen gebastelt - 10 Stück. Das nächste Mal scanne ich die Vorlage im Robo ein....Aber sind die nicht goldig?
Diese Girlande habe ich von irgendeinem Blog. ich glaube, die gab es bei der Netzfischerin...
Ich fand die Idee mit der Girlande so nett

1 Kommentar:

  1. WOW!!!!!! Total schön!

    Die Rentiere sind der Knaller!!!!!!!!!! Das muss ich mir merken!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen