Mittwoch, 29. Dezember 2010

in Sachen Handarbeit...

Im Bastelgeschäft mußten wir alle lernen, wie die neue Wolle von Rico-Design verhäkelt wird. Nun bin ich in Punkto häkeln eine ziemliche Niete.Außer Luftmaschen kann ich nichts - aber das reichte. Und das Ergebnis - ein schöner wuscheliger Schal- läßt sich doch sehen, oder?

 Insgesamt ist der Schal etwa zwei Meter lang und recht warm.
Das nächste zu verarbeitende Knäul hab ich mir heute mitgebracht. Ich glaube morgen ist die Wolle ausverkauft - geht weg wie warme Semmel! Kaum zu glauben, was aus so einem unscheinbaren Knäule wird, oder?

Kommentare:

  1. Huhu :-)
    Mensch sieht der toll aus.
    Kann ja überhaupt nicht häkeln...
    XX Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal sieht wirklich klasse aus. Und er ist nur aus Luftmaschen? Glaubt man gar nicht.
    Die Farben sind aber auch echt stark.

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen