Freitag, 31. Dezember 2010

Adventsbaser in der Schule

In der Schule gab es einen Adventsbasar und ich finde da ist wirklich eine Menge Schönes entstanden. Das muß ich mal zeigen.
 Die Weihnachtsmänner sind aus Chipsdosen hergestellt.
 Hier wurden alte Weihnachtskarten zu Baumschmuck umgearbeitet.
 Hier haben die Kids Perlen auf Stecknadeln aufgesteckt und diese in Weinkorkenscheiben gesteckt. Sehr schöner Baumschmuck!
Hier wurden diverse durchsichtige Plastikteile aus Verpackungen verschönt und mit Papierstanzteilen (habe den Robo zur Unterstützun herangezogen...) versehen. Ein bischen Glitzer und Glimmer, fertig.
 Ich habe keine Ahnung wieviele von den Tetra-Pack-Portemonnaies gefertigt wurden, aber es sind wohl alle verkauft worden.

Hier nun die Arbeiten von anderen Klassen:














In Leos Klasse habe ich drei Tage tatkräftig unterstützt. (Die ersten Fotos). Das Thema war Müll verbasteln. Und sie haben über €100 Umsatz gemacht. Tolle Leistung!

Kommentare:

  1. Liebe fliki,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderbares neues Jahr!!!
    Ganz viel Gesundheit, Freude, Sonnenschein von innen und außen und 1000000000000000 Glücksmomente.
    XOXOXO Kathi

    Die gebastelten Sachen sind richtig toll!!! Gratuliere zum erfolgreichen Verkauf :-)

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Das war echt eine tolle Leistung!!! Und ganz schöne Ergebnisse!
    Da hast du aber einiges an Ideen beigesteuert! ;-)

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen