Montag, 27. September 2010

Workshop bei Barbara

Am 25.09.2010 war ich auf meinem ersten Scrapbooking-Workshop überhaupt. Barbara von Scrap-Impulse bot diesen Workshop an: All-About-Me-Album.

Thema des Workshops war ein Alles-über-mich-Album in einem 12" D-Ring Binder aus der Pyrus-Serie von Basic Grey, auch die Papiere und alle Embellishments waren passend aus dieser Serie.

Hier erst mal ein Blick auf das Album. Noch habe ich die Blume nicht "gefüllt". Dazu muß ich mir noch etwas einfallen lassen, aber es wird sicherlich etwas mit dem Titel zu tun haben....


Ich werde nun jeden Tag ein LO zeigen, welches wir auf dem Workshop gemacht haben - bzw. ich erst zu Hause fertigstellen konnte....

1 Kommentar:

  1. Wow, das sieht ja toll aus!!! Bin schon gespannt auf den Inhalt!

    LG Tina

    AntwortenLöschen