Sonntag, 5. September 2010

Tetrapack-Mini-Album -neue Bilder-

Im Netz habe ich dieses nette Mini-Scrapbook gefunden und das mußte natürlich nachgearbeitet werden. Die Bilder waren ausreichend zum Verständis....

Es stellte sich heraus, dass die Anzahl der Seiten genau passend war für die 150 Urlaubsfotos und so hab ich mich daran gemacht das "Mini"-Album zu füllen.

Ich zeige Euch hier nicht alle Seiten, weil das sprengt doch den Rahmen, aber ein paar schöne Seiten.

Inzwischen bin ich schon der Auffassung, dass dieser Terapack nicht so ganz geeignet ist, weil die Seiten einfach zu schmal werden. Daher habe ich die Grundidee überarbeitet und werde eine neue Anleitung in der nächsten Zeit posten mit besseren Seitenverhältnissen.

weitere Bilder folgen. Der Aku läd noch....

Hier sind sie:
Alle Seiten erspare ich Euch, aber ein paar reichen ja auch für den Eindruck.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. find ich auch!
      ...ich wüsst nur gern, wie des gehn soll...

      Löschen
  2. Congratulations!!! it is so pretty! I love recicled!!!! yours is so cute.. thanks for let me know!! I think you would like to see my new album from a coffe cup!!!! go to my site..
    www.axesdesigns.com

    Thanks!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was für eine tolle Idee und eine wunderbare Ausführung! Gefällt mir sehr gut! :)
    Glg aus Ungarn,
    Susu

    AntwortenLöschen