Samstag, 4. September 2010

LO " Hab Dich"

Diese Foto mußte verarbeitet werden. Da steckt noch der ganze Schwung des Augenblicks drin. Diesmal hab ich mich richtig getraut das schöne Papier zu zerreisen. Naja, ich habe relativ gezielt einen Kreis ausgerissen, schön vorsichtig, damit ich das rausgerissene Papier noch als Maske für das Foto benutzen kann. Ich hatte klare Vorstellungen von dem LO (kein Sketch) und konnte es auch relativ schnell umsetzen und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Das Papier stammt von Rico-Design und das gute daran ist, dass diese Papiere auf dem Streifen, den man abschneiden muß immer eine Farbskala haben mit allen Farben, die im Papier enthalten sind bzw. dazu passen. Das macht das Aussuchen der weiteren Papiere einfacher. Kann ich nur empfelhen, wenn man nicht mit Sets oder Kits arbeitet.



Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    das ist richtig schön geworden. Solche "in action" fotos haben schon was ganz eigenes, oder?
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    das mit dem Kreisausschnitt in der Mitte,
    ist eine super Idee!! :-)
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen