Mittwoch, 11. August 2010

Blog-Candy verlängert bis Ende September

111 Posts - eine Schnapszahl, das ist ein guter Grund mal ein Candy auszugeben...

In den nächsten Tagen werde ich ein Foto einstellen, was alles in dem Candy sein soll. Auf jeden Fall
  • Papiere
  • Stempel
  • Bänder
  • Sticker
  • und noch ein paar Kleinigkeiten
so in etwa, wird noch aktualisiert:


Teilnehmen kann jeder. Dazu hinterlasst bitte einen Kommentar, werdet regelmäßiger Leser meines Blogs und falls Ihr einen eigenen Blog habt, wäre es schön, wenn Ihr einen Link bei Euch einrichtet, der auf meinen Blog oder mein Candy führt.
Da ich noch nicht so lange im Netz bin, lasse ich mir Zeit mit dem Candy (es sind ja auch noch Ferien) bis nach dem Stempelmekka in Hagen, also am 12.09.2010 24 Uhr ist Deadline.

LG
fliki

Da es scheint, dass noch nicht alle aus den Sommerferien zurück sind, verlängere ich das Blog-Candy bis Ende des Monats.

Noch ein Pluspunkt gibt es für diejenigen, die auf dem Stempelmekka waren und dazu einen eigenen Post ins Netz gestellt haben und diesen in einen Kommentar bei mir verlinken.

Kommentare:

  1. Ich glaube, ich gelte nicht, oder? ;-)

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Dann versuche ich mal mein Glück, und nehme an deinem tollen Candy teil.

    Ich verfolge dich jetzt, und habe dich auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tooolll! Schööönes Candy! Ich mag nämlich auch mal wieder stempeln, und da ab Herbst schließlich die Bastelzeit wieder losgeht, wäre dieses Set zu gewinnen doch genau das Richtige ;o) ALso nutze ich doch die Chance, spring ich mal mit in deinen Lostopf *Anlauf nehm - HÜPF* , verlinke dich in meinem Blog ( http://bit.ly/bSPeMM ) und Leserin bin ich ja sowieso schon, sonst hätte ich davon ja gar nichts mitbekommen ;o)
    Danke dir, bis bald und LG von Nane

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolles Candy! werd dich gleich verlinken auf meinem Blog!!!

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Aktion und schönes Blog! Ich komme öfter vorbei ;-)

    LG

    Scrapmaus

    AntwortenLöschen
  6. schwuppssssssss.......... und hinein ins Töpfchen! Und die Auflagen habe ich auch gleich erfüllt. Aber bevor ich hier verschwinde möchte ich Dich gerne zu meinem Candy einladen. Schau doch mal vorbei!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh gorgeous blog candy! Thank you for the chance to win. I am already following you and have put a link in my sidebar.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu fliki,
    damit du keine Sorgenfalten bekommst ;o) und weil es so ein liebevoll zusammengestelltes Candy ist und ich sowieso gerne bei Dir reinschaue, auch wenn ich es nicht immer so oft mache, wie ich gerne wollte, hab ich gleich Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt ;-)
    *knuddel* Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolles Blog und tolles Candy! Mach liebend gern mit. :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. hallöchen,
    ich weiss gar nichtgenau wie ich hier gelandet bin - aber ich freu mich....
    Vielleicht kommt du ja mal bei mir vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  11. Thanks for a chance to win your yummy blog candy!
    sorry for my english spero di vincere un saluto dall'Italia bye bye rosa
    public slidebar on http://blogcandymania.blogspot.com/
    Hugs, rosa
    i am new follower
    goccedioceano2000(at)libero(dot)it
    blog creative: http://kreattiva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. I wrote long comment, but he never published. I'll try again. I'd like to win! Thank you
    http://fantasy-of-sequins.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein tolles Candy.
    Ich versuch's einfach mal!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. ohhh, bei einem so tolle Candy kann ich nicht vorbeihüpfen, deshalb hüpf ich mit den Topf.
    Ich hab dein Candy in meine Sidebar verlinkt und Leser deines Blog bin auch.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Idee - da bin ich doch dabei! ;-)
    Caro
    cassandra5@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie schön.
    Da versuche ich mal mein Glück!

    LINDA
    lindiblue@arcor.de

    AntwortenLöschen
  17. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


    Ich hüpfe schnell noch ins Töpfchen!


    Grüße
    Regina
    manjalabo@arcor.de

    AntwortenLöschen
  18. Wie klasse!
    Ich würde gern auch noch mitmachen!

    Sabine
    dosguappas@arcor.de

    AntwortenLöschen
  19. Ein tolles Candy hast du da zusammen gestellt :)
    Liebe Grüße, Mausel

    AntwortenLöschen
  20. Ein schönes Candy hast Du uns da zusammengestellt.

    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  21. Hello !!
    I hope I can take part in this candy? I became a follower already.
    Many thanks for the chance to win this nice candy. I linked it on sidebar
    http://larisa-raznosti.blogspot.com/

    Many hugs from Larisa

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Candy, da möchte ich doch auch mein Glück versuchen :)
    Tatjana.

    AntwortenLöschen