Mittwoch, 7. Juli 2010

MEIN Atelier

Ich bin ja soooo stolz. Seit seeeehr langer Zeit plane ich mit meinem Bastelkram aus dem Wohnzimmer auszuziehen in ein eigenes Bastel-Atelier. In einem altem Gebäude gleich nebenan gab es einen Raum, der nur als Abstellkammer für Gerümpel genutzt wurde.Diesen Raum konnte ich für mich beanspruchen und habe nach langer Zeit es endlich - mit viel Unterstützung von Anderen- geschafft, den Raum fertigzustellen. Freitag wird geputzt und Samstag ist Umzug. Noch habe ich mich nicht für eine endgültige Tischvariante entschieden und so ein paar Kleinigkeiten müssen noch erledigt werden, aber ich bin so froh, wenn ich endlich mein Bastelzeug ordentlich verstaut habe und dort ganz für mich schaffen kann.

hier ein paar Vorabfotos - und die Erklärung, wenn in den nächsten Tagen erst mal wieder Ruhe auf dem Blog einkehrt....
von aussen, rechts der Eingang, die drei Fenster gehören zum Raum:

Blick vom Raum auf Fenster und Eingang:
Blick in den Raum von der Tür aus:

Zwischen die Schränke kommen noch halbhohe Rollcontainer, die noch im Wohnzimmer stehen, aber zu den Schränken passen. Die Tische sollen später mal mittig stehen, so dass ich auch mit vielen lieben Freunden schaffen kann.....

Kommentare:

  1. Ich melde mich dann schon mal für ein regelmäßiges Treffen an!!!!! ;-D

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :-)
    Jetzt bist Du bestimmt schon ein paar Tage in Dein neues Bastelreich eingezogen.
    Der Raum ist genial... so viel Platz und Licht.
    Einfach wundervoll!!
    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß dort.
    Schade, dass Du so weit weg bist, sonst stünde ich öfter auf der Matte ;-)
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich bin inzwischen dort kreativ tätig. Ich muß noch neue Fotos machen und einstellen.
    Ein erstes Basteltreffen plane ich auch schonund eine kleine Einweihungsparty...auch wenn nicht alle kommen können....
    Bin sehr stolz, vor allem auf meinen Mann, der mir das letztendlich so toll eingerichtet hat. Er ist einfach ein Schatz!

    fliki

    AntwortenLöschen