Freitag, 11. Juni 2010

Mini-Srcapalbum "Beach"

Für das Bastelgeschäft in dem ich nun ein bisschen arbeite, habe ich einen Rohling für ein Beach-MiniScrapbook bearbeitet. Hier das Ergebnis. Gerne hätte ich Eure Kommentare und gerne auch Anregungen.

Die Herausforderung war, die Materialien, die im Laden angeboten werden zu benutzen (und meine neuen Errungenschaften von der Messe links liegen zu lassen). Der Rohling soll glaub ich €4,50 kosten. Angemessen? Maße 31,5 x12x1,5 cm. - Ich finde eigentlich schon.

So sieht das Album aus, wenn es dann mit den Ringen bebunden wird. An die Ringe kommen noch eine Muschel, Charms und evtl. Perlen.
 Die einzelnen Seiten von vorne und später von hinten.






Kommentare:

  1. Ich find´s toll!
    Der Preis ist auch gut!

    Als Anregung: Es fehlt auf den ersten Blick ein Farbtupfer. Also mach vielleicht an das C oder H einen Sonnenschirm in gelb oder gelb-orange dran. Dazu könntest du ein Stanzteil von mir (das große Blümchending von SU) in gelb als Grundstock für den Schirm schneiden und dann immer über jeden 2. Bogen eines in orange kleben. Stock dran, fertig. Verstehst du, wie ich meine?

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Ah, das ist gut. Hab ich glaub ich verstanden. Kommt am besten auf`s H - weil da fehlt mir irgendwie am meisten noch etwas.

    Danke,
    fliki

    AntwortenLöschen