Freitag, 28. Mai 2010

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ohne Ausgeglichenheit kann ich nicht kreativ sein.

2. Ja,später, da ist das eine oder andere vielleicht möglich, später.

3. Wenn man sein Schicksal nur bestimmen könnte...

4. Basteln ist ein großer Teil meines Lebens .

5. Ich freu mich so auf den Tag, an dem ich morgens wieder unbeschwert aufwache und dem Tag ohne grauen Wolken auf der Seele begenen kann.

6. Aber alles hat seine Zeit, und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gute Musik und einen schönen Abend zu Hause, morgen habe ich geplant den Geburtstag eine Freundes zu besuchen und Sonntag möchte ich schönes Wetter für die Zirkusvorführung in Lilis Kita!


Wenn ihr auch mitmachen möchtet,dann schaut doch mal bei scrap-impulse vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.