Samstag, 27. März 2010

Freitagsfüller

1. Anonyme Depressive.

2. Heute ist ein Sonnentag.

3. Immer dieses Elend mit der Friemelei bei den Kettenverschlüssen.

4. Auf der Terrasse zu sutzen, darauf freue ich mich jetzt im Frühling besonders.

5. Wer braucht Therapie, wenn er/sie kreativ ist?

6. Schokohasen sind ein MUSS im Osterkörbchen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit den beiden Kids und den beiden Omas!

Wenn ihr auch mitmachen möchtet,dann schaut doch mal bei scrap-impulse vorbei.

1 Kommentar:

  1. Hi Hun

    Thanx for entering the candy good luck! It's so nice to come to a different country through blog land and see different cultures love the saddlebag for the bike you made wonderful work hun. Any way good luck with the candy

    Love Dawn xx

    AntwortenLöschen