Freitag, 19. März 2010

Freitagsfüller

1. Eine Tasse Tee sollte ich mir wieder öfters gönnen.

2. Kölsche Lieder geben mir ein besonderes Gefühl von zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit, man muß sich nur die Zeit nehmen es zu betrachten.

4. Ob ich bei der Bestellung der Erdbeerbeete schon den Geschmack von Erdbeeren im Mund haben werde ?

5. Kunst bedeutet für mich Inspiration.

6. In Ruhe ein Bierchen trinken und später bezahlen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Ausklang des Tages, morgen habe ich geplant meinen Göga dazu heranzuziehen, endlich eine Silikonfuge an die Abschlußleiste der Küchenarbeitsplatte anzubringen und Sonntag möchte ich nicht kochen!

Wenn ihr auch mitmachen möchtet,dann schaut doch mal bei scrap-impulse vorbei.

1 Kommentar:

  1. Huhu Süße, :-)
    frau kann Erdbeerbeete bestellen??
    Gestern war mir übrigens gaaaar nicht zum Lachen... die Sachen hab ich 3x gewaschen und sie sind noch nicht sauber und die Schuhe.. geschrubbt, geschrubbt, geschrubbt... die waren vollgesaugt... ohne Worte... *grins*
    Was tut man nicht alles... ;-)
    *knuddel*
    Kathi

    AntwortenLöschen