Freitag, 5. März 2010

Freitagsfüller

Mein erster:

1. Gestern habe ich gelernt, dass ich sehr viel geschafft habe in den letzten Wochen.

2. Geburtstage sind Tage an denen sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren, bin ich froh nicht den Blick nach vorne verloren zu haben.

4. Seit Leo in seiner neuen Tagesgruppe ist, habe ich das Gefühl, dass ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist, ich benutze Anti-Ageing-Creme.

6. Als der Arzt mir sagte, was passiert war und was sie bei Lili operiert haben, wurde mir speiübel, das habe ich von dem Tag an dem Lili ihren schrecklichen Unfall hatte am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, morgen habe ich Kinder-Taxi-Dienst (geplant) und Sonntag möchte ich mit Gabi auch noch Zeit finden einen Kaffee oder Tee zu trinken!


Wenn ihr auch mitmachen möchtet,dann schaut doch mal bei scrap-impulse vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen