Mittwoch, 3. März 2010

Basteln mit Lili

Eigentlich wollte ich mit Lili so einen Stern basteln. OK, es ist im Moment eher Eierzeit als Sternenzeit, aber als Lili mit der Hälfte fertig war, wollte sie nicht weiterarbeiten. Die Begründung: das ist kein Stern, sondern das sind die Haare von einem Kopf!

Und das ist dann dabei rausgekommen.
Sie hat einfach ganz eigene Vorstellung von den, was sie macht....


Zur Verdeutlichung: das sind Korkscheiben gespickt mit beperlten Stecknadeln (bzw. Zahnstochern).

Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    mir gefällt die Idee deiner Kleinen viel besser als der "schnöde" Stern. Man muss die Lütten viel mehr einfach mal machen lassen. Die Ergebnisse sind oft irre!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Total schön geworden, ist das Männchen!
    Lili, hast du klasse gemacht!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen