Samstag, 6. August 2016

Just a note

Dieser Stempel musste mal wieder benutzt werden. Den Abdruck habe ich dann mit der Schere ausgeschnitten. Da hat Frau ne Big Shot und nen Robo und muss doch noch zur Schere greifen. Aber gut, so sieht es plastischer aus.


Hinter dem Stempelmotiv habe ich mit mehreren Stempeln diverse Buchstaben abgedrückt in zwei Farben.

Ich hoffe man erkennt das.

Die Karte passt gut zur Challenge monochrom bei Friendship Challenge.

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz tolle Karte geworden. Die Farben finde ich auch klasse. Danke, dass du bei der Friendship-Challenge mitspielst.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Friendship-Challenge.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi verschiedener Stempel.

    Lieben Gruß von Sonny und vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge.

    AntwortenLöschen
  4. klasse karte!
    vielen dank für deine teilnahme an der friendship challenge.
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Fliki,

    deine Karte hast du wunderschön gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Vielen lieben Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen