Donnerstag, 4. August 2016

Froschtasche

Zusammen Mit Steffi-Hexe habe ich eine Karte zu der Challenge bei den Sketchtanten erstellt . Als Motiv habe ich einen Stempelabdruck von diesem süßen Frosch gewählt, welchen ich fertig coloriert im Schrank liegen hatte . Während Steffi und ich via Skype gescrappt haben, erhielt ich die E-Mail das ich bei der letzten Challenge der Sketchtanten gewonnen habe. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut und noch mehr Spaß daran gehabt, diesen neuen Sketch umzusetzen. Leider hat es etwas gedauert bis ich endlich diesen Post Beitrag mit Foto erstellen konnte . Ich hoffe man sieht mir das bei den Sketchtanten nach.

 Sehr witzig finde ich wie unterschiedlich Steffi und ich den Sketch umgesetzt haben. Schaut es euch mal bei Steffi an.

 Gut gefallen hatte mir die Idee nicht eine Karte zu erstellen sondern den Sketch als Papiertasche umzusetzen. Da ich sowieso eine Tasche auf dem Scrap-Tisch liegen hatte und diese bescrappen wollte, war das genau die richtige Gelegenheit.


 Nun muss ich zusehen, dass ich den Stempel, den ich bei der letzten Challenge gewonnen habe auch einmal benutze und möglichst für eine nächste Challenge einsetze...

Kommentare:

  1. Ganz großartig! Danke daß du bei den Sketchtanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein lustiges Tütchen... der Frosch ist ja niedlich! Bringt mich echt zum Schmunzeln. Toll gemacht!!!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Sketchtanten!

    Grüßle und viel Glück
    Doris

    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* The Sketchy Challenges
    Kleido’s BastelStüble

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist total schön geworden und ja, ich find´s auch witzig, wie der Sketch so unterschiedliche Ergebnisse bringen kann.
    Ganz liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Ein witziger Frosch hüpft auf der Tasche durch die Gegend. Das ist mal ein nettes Geschenk. Danke für deine Teilnahme bei den Sktechtanten - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow... ein ganz zauberhaftes Werk.
    Danke für deine Teilnahme bei den Skechtanten.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen