Montag, 8. August 2016

Challenge Lieblingsfarben

Bei den Basteltanten gibt es die Challenge Lieblingsfarben. 
Diese Karte habe ich gemacht, weil ich eine solche Form mal ausprobieren wollte. Gar nicht so einfach. Aber irgendwie bin ich farblich wieder bei türkis gelandet. Ist wohl derzeit meine Lieblingsfarbe. Is ja auch schön.


Ich habe an den Kreis zwei Schmetterlinge übereinander geklebt. Sieht man gar nicht so richtig. Ich habe eine größere Auswahl an Schmetterlingstempel und konnte feststellen, dass man diese Stempelabdrücke gut mit einem einfachen Schmetterlingstanzer ausstanzen kann. Dabei ist es gar nicht so wichtig, ob das Motiv nun genau zum Stanzer passt oder nicht, das fällt gar nicht auf.



1 Kommentar:

  1. Die Kartenform ist echt mal was ganz Anderes. Hast du toll gestaltet.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen