Mittwoch, 6. Juli 2016

Schmetterlinge für Challenge

Diese Schmetterlingskarte habe ich für folgende Challenge gemacht:



Ich liebe Schmetterlinge. Diese hier habe ich mit geliehen Stanzen gemacht, weil frau hat ja nie genug eigenen Kram....
Die Karte bekommt eine liebe Freundin, die morgen Geburtstag hat.

This card I created for above mentioned challanges.  I love butterflies. This one I created with dies of a friend because your never have enough dies of your own, do you?
It goes to a friend who's birthday will be tomorrow.

Kommentare:

  1. Das Designteam vom Kreativ-Durcheinander-Challengeblog freut sich immer sehr über zwei Beiträge der Teilnehmer! ;)
    Diese Karte ist auch wieder sehr schön geworden. Man sieht deutlich, dass du Schmetterlinge liebst, denn dieser ist toll in Szene gesetzt worden. Schicker Hintergrund und die Halbperlen veredeln den Flattermannkörper noch einmal. :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. die große Schmetterlingsstanze würde ich mir auch ausleihen ;-))) Tolle Karte!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Schmetterlingsstanzen kann man nie genug haben ;)
    - eine wundervolle Karte.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten und einen lieben
    Gruß sendet Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful layered butterfly...pretty colors too. Thanks for playing along with us at Seize the Birthday!

    AntwortenLöschen
  5. Love the layered butterfly on the sky background! Thanks so much for playing along at Seize The Birthday :)

    AntwortenLöschen
  6. A beautiful birthday card with such gorgeous clouds. That butterfly really tops off this one. Thanks for joining us at Seize the Birthday
    Barbara DT member

    AntwortenLöschen
  7. WOW die Karte ist der absolute Hammer. Wunderschöne Farben und die Spritzer find ich auch ganz toll. Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  8. WOW die Karte ist der absolute Hammer. Wunderschöne Farben und die Spritzer find ich auch ganz toll. Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  9. hach ist das schön, so viele Kommentare zu erhalten * DANKE*
    Thanx for all those lovely comments!

    AntwortenLöschen
  10. Stunning! I love the color combination you used! WOW!!

    Thank you for joining us at Seize The Birthday!

    Patti

    AntwortenLöschen
  11. boah, die ist ja zauberhaft und wunderschön...
    Danke für die teilnahme bei den Basteltanten
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Karte ist wunderschön geworden mit dem tollen Schmetti.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Kärtchen!!
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen