Donnerstag, 14. Juli 2016

LOs Salzburg

Bei kreativ durcheinander gibt es die Challenge Lieblingsfarbe. Und da türkis im Moment meine absolute Lieblingsfarbe ist, nehme ich natürlich an dieser Challenge teil.

Was macht man an einem Feiertag in München? Man fährt nach Salzburg, weil man dort dann shoppen kann. So sind die Fotos von meinen Kindern mit ihren Paten entstanden.
Hier habe ich Hintergrund gestempelt, geschmoddert und mit Kreisen beklebt.
Ein bischen Band und fertig.
Ds zweite LO habe ich ähnlich gemacht. Hier habe ich noch mit Architektenpapier als Layer gearbeitet.
Wie gut dass Steffie-Hexe, mit der ich das LO zusammen gemacht habe, immer weißen Cardstock hat. Der fehlt in meiner Sammlung. Irgendwie finde ich weißes Papier hat man ja, muss frau nicht kaufem, aber in dem Format fehlt es dann doch wieder. (Also ab auf die Einkaufsliste....)

Kommentare:

  1. Die Hintergründe deiner LO's hast du klasse geschmoddert, äh.. gestaltet! :) Schön, dass du wieder bei der Kreativ-Durcheinander-Challenge mitmachst.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Absolut wunderbar!
    Toll gestaltet liebe Fliki!
    Liebe Grüße aus NRW nach NRW *hihi*
    Sylwia
    PS. Freut mich sehr, dass du bei unserer Challenge mitmachst, viel Spaß dabei.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle LO"s in meiner Lieblings Farbe 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolles LO geworden!
    Liebe Grüße nach München!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes LO mit Deiner Lieblingsfarbe! Toll gemacht! Danke, dass Du Dein Werk bei unserer Challenge teilst! GLG, Karo

    AntwortenLöschen