Mittwoch, 13. Juli 2016

Ideenfindung

 Zum Geburtstag meines Schwagers sollte eine einfache schnelle Einladung her. Und da habe ich mal ein paar Entwürfe gemacht.

Ich hatte einen ganzen Packen von diesem netten Hintergrundpapier und wollte dieses verwenden.
Daher habe ich den Herrenstempel auch in passende Tönen gestempelt.
Da ich mir nicht sicher war, ob das orange so gewollt ist, habe ich noch mit nur Blautönen einen Entwurf gemacht.
und noch einen
und mit Washis gespielt....

und noch einen

und dann nur die 50 in orange....
dann ohne den Mann, weil meine Schwester findes, der sieht nach Klo aus.....
und die Einladung mal anders gestempelt
Naja, das ist es dann geworden.....
Ich habe die verschiedenen Varianten nur aufgelegt, nie geklebt....
Der Einladungstext kam auf die Rückseite, so dass es eher eine Postkarte war und keine Klappkarte.

1 Kommentar:

  1. ach ja das Klomännchen, daran ist die ein oder andere Karte auch schon "gescheitert"

    AntwortenLöschen