Montag, 27. Juni 2016

Schnell, schneller, Schmetterling

Ich musste shoppen. Diese Schmetterlinge wollten unbedingt mit. Nachdem ich einige Stanzteile erstellt hatte und dieses Hintergrundpapier auf meinem Schreibtisch lag, sind sie darauf gelandet und fertig war die Karte .

Wie passend, dass es bei kreativ durcheinander gerade eine Challenge gibt “Lass die Schmetterlinge fliegen“, als ob sie das gehört hätten, meine neuen Schmetterlinge....


Manchmal geht es ganz schnell....

Das Hintergrundpapier habe ich mal mit Steffi-Hexe in Marmoriertechnik erstellt.

Kommentare:

  1. Sehr schönes Werk...
    Lieben Dank für die Teilnahme an unserer Challenge!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Der Kartenhintergrund sieht spektakulär aus! Wie schön, dass die neuen Schmetterlinge darauf Platz gefunden haben und du deine Karte zur Kreativ-Durcheinander-Challenge verlinkt hast. Vielen Dank für deine Teilnahme!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen