Montag, 13. Juni 2016

Noch ne Challenge...

Ich war bei Match the Sketch um mir bei der Ideenfindung zu helfen. Und da nehme ich natürlich an der  Challenge teil.

Dabei habe ich als Hintergrundpapier Papier benutzt, welches ich mal mit  Steffi-Hexe in der Mamoriertechnik erstellt habe. Die Tage hatte ich es zugeschnitten, um es für Karten zu nutzen. Da kam dieser Sketch gerade recht.


Ich bin sehr zufrieden und hoffe es gefällt euch auch. Über einen Kommentar würde ich mich freuen.

Kommentare:

  1. Deine Karte ist ein tolles Werk geworden, die Details gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny von www.stampinwithfanny.de

    AntwortenLöschen
  2. Was ein toller Spruch. So absolut passend. Und deine Karte um den Spruch herum ist auch super geworden!
    Danke fürs Mitspielen bei Match the Sketch!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja,... unser Papier!
    Coole Karte.
    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen