Mittwoch, 15. Juni 2016

Männerkarte


Kennt ihr das: man hat irgendwelche Stanzteile irgendwann mal gemacht und dann weiß man nicht, was man damit machen soll. So mit diesem “ Keks“-Stanzteil. Aber irgendwie dachte ich da passt ein Stempel drauf. Und so ist dieses Auto, dass Teil eines Stempelsets ist und dass ich noch nie benutzt habe- zum Einsatz gekommen.


Finde das geht als Männerkarte durch und damit passt die Karte zur Challenge bei Stempelgarten.

Kommentare:

  1. Geht absolut durch!!!
    Ich tu mich ja immer so schwer mit Männerkarten... :-(
    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte passt perfekt zu unserer Challenge! :-) Mir gefällt die Farbwahl ausgezeichnet. Super, dass Du das Stanzteil doch noch verwenden konntest. Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Karte, die Farben sind toll und das Motiv passend zum Thema! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelgarten-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen