Dienstag, 28. Juni 2016

LO Strand-Fun, Sommer-Challenge


Bei BaWiOn gibt des die Challenge Sommer.
Und bei BaLiSa die Challenge  Sommer, Sonne, Strand. Dazu passt mein Erstklassig hervorragend. 
Und weil ich gerne mit einem Layout an einer Challenge teilzunehmen, beteilige ich mich auch an der Challenge bei den Basteltanten “alles geht“.


Auch hier habe ich meine Sternstanze von Little B wieder genutzt. So ein paar Sterne geben so einem LO immer einen Eyecatcher, finde ich.

Kommentare:

  1. Ein richtig tolles LO. Du hast recht, die Sterne peppen ihn erst richtig auf. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn. Ich drück dir für die Challenge die Daumen.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Ich hab ja sowas noch nie probiert.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Layout und supersonnig kommt es rüber.
    Danke für die tolle Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles sommerliches Layout!
    Vielen Dank auch für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    P.S. Leider führt dein Link bei BaLiSa zu den Basteltanten, aber ich hab's trotzdem gefunden;-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die lieben Kommentare, vor allem, dass da ein Fehler in der Verlinkung war, das habe ich korrigiert.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Danke, dass du bei unserer Challenge "Sommer - Sonne - Strand" mitgemacht hast! Unsere neue Challenge mit einem tollen Farbbingo läuft bereits. Wir würden uns freuen, wenn du auch da wieder dabei bist! lg Karin

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Sommer-Layout, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Ganz große Klasse! Vielen Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen