Montag, 20. Juni 2016

Challenge Sommer

Challenge Sommer bei kreativ durcheinander.
Zum Thema Sommer habe ich für diese Challenge eine Karte gemacht.


Ich musste das fröhlich bunte Hintergrundpapier nutzen und ein paar Stanzteilen, die ich mir mit Steffi-Hexes neuem Stanzenset aus ihrem Challengegewinn von Irishteddy gemacht habe. Wenn jetzt noch die Sonne raus kommt, ist alles gut.

Kommentare:

  1. Soo schöne fröhliche Farben, herrlich sommerlich!
    Die Blüten und kleinen Schmetterlinge passen perfekt zum Challenge-Thema, ebenso der gestempelte Spruch. Das Bömmelchenband ist ja soo süß! Danke, dass du dich an der Challenge mit dieser Karte beteiligst!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein frisch fröhlicher Challenge Beitrag...
    Ich mag Dein Werk sehr!
    Lieben Dank dafür!
    Herzliche Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Danke. Das ist das schöne an Challenges, da schaut jemand hin. Und danke für die “Blumen“!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle, farbenfrohe Karte. Schön, dass Du zu unserer Challenge verlinkst.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen