Freitag, 24. Juni 2016

Challenge bei Irishdeddys und bawion

Für die Challenge von Irishteddys zum Thema Rot weiß blau EM in Frankreich oder Maritim, habe ich eine Karte gemacht. Gleichzeitig passt sie auch zu der Challenge bei bawion  Thema Stanzteile.
Eigentlich ist das ja nicht wirklich ein schwieriges Thema, aber  Fussball ist nicht mein Ding und zu Maritim habe ich nicht wirklich Material und mit dem schönen Fahrrad von Marianne Design, denkt man evtl an Holland, aber ich dachte es gibt auch in Frankreich Fahrräder, oder?


 Nun gut, das ist mein Beitrag. Der Nächste wird mir vielleicht mehr liegen.


Kommentare:

  1. Bestimmt gibt es in Frankreich auch Fahrräder, aber die Fahrradnation ist es wohl nicht.
    Freundschaft hatte letztes Jahr einen Austausschüler und der wollte erst sogar nicht mit dem Rad fahren und zum Schluß könnte er nie genug davon bekommen * schmunzel*. Eine richtig schicke Karte hast Du auf jeden Fall gewerkelt.
    Danke für die tolle Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolle Karte ist das geworden. Sehr schöne Stanzteile hast du verwendet.
    Ich drück dir die Daumen für die aktuelle Challenge bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen