Mittwoch, 2. Juli 2014

LO Shopping Shooting

Ich mag es zwei fast gleiche Fotos zu verarbeiten, gerade wenn sich frau nicht für eins entscheiden kann.
Hier habe ich mit einem Bleistift wild Krickelkreise auf das geschodderte LO gemalt.
Washis, Knöpfe, Sticker, Flies, was frau so unterkommt, wenn sie im kreativen Wahn ist.
Journaling mal auf Transparentpapier, damit es nicht so dominat wirkt.
Eigentlich gebe ich meine Babytücher, mit denen ich meine Stempel reinige immer an Steffie-Hexe und die bastelt mir kleine Blüten draus, aber man kann sie auch einfach auf`s LO tackern.
Der Tacker ist eh mein Freund.....

1 Kommentar:

  1. Ha, und ich war bei den Fotos dabei... oder hab ich die nicht sogar gemacht? ;-)
    Schön geworden.
    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.