Mittwoch, 9. Juli 2014

LO Glücklich

Es gibt Fotos, da lächelt man einfach, wenn man an den Tag oder Moment denkt, a dem es gemacht wurde. Das ist so ein eins.
Auf diesem LO habe ich eine Schablone, die ich auf der Paperworld geschenkt bekommen habe eingesetzt. Ich habe die Schablone mehrfach auf das LO geklebt, die Ränder angeklebt und mit Gesso großzügig darauf gearbeitet.
Dann habe ich versucht alles mögliche, was farblich passt zu nutzen. Und da habe ich doch einiges brauchbares im Schrank gefunden.
"Glücklich" das trifft es!
Passt, war ja auch ein Selfy.
Das Journaling, etwas länger ist hinter dem Foto versteckt.
Ne, Steffie?!

1 Kommentar:

  1. Huch,... warum sehe ich das erst jetzt???? *schäm*
    Es ist wundervoll geworden und DANKE, meine Liebe! :-* Ich sag nur DITO! ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen