Samstag, 1. Februar 2014

Tags geschmoddert

Hier zeige ich Euch die Tags die ich mal geschmoddert habe und in dem LO im letzten Beitrag und hier benutzt habe.
 Ich habe die Tags bestempelt, embossed und eingefärbt. Dazu habe ich teilweise Farbe aus alten (bunten) Tintenpatronen oder alte Ausziehtusche (bunt), die ich noch in irgendeinem alten Schrank gefunden habe benutzt. Das geht natürlich auch gut mit Alcohol-Inks.

Zum Färben habe ich die Tags in kleine Plastiktüten gesteckt, so dass ich erstens nicht so viel Sauerei hatte und die Farbe nicht eintrocknet während ich noch mit etwas anderem beschäftigt bin. Auch bekam ich durch die ungleiche Verteilung der Farbe in der Tüte schöne Effekte auf den Tags hin.
Nun sind sie fast aufgebraucht. Ich muss das mal wiederholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen