Montag, 20. Januar 2014

LO Strandgang

Diese lustige Fotoreihe von meinem Mann wollte ich unbedingt so verarbeiten, dass sie nebeneinander sind. Ich finde das Ergebnis richtig gut.
der Titel ist zwar nicht so orginell, aber egal. Dafür habe ich mal eine meiner neuen Büroklammer-Kameras eingesetzt. Die finde ich so klasse.
Memories in Making passt, weil ich die Fotos bewußt gemacht habe, um sie zu verscrappen....
Und dieses Holzdekoteil "Love" ist auch so klasse, habe davon eine ganze Menge bei der letzen Shoppingtour gekauft.....
Hier kommt noch das Datum hin. Ich bin nicht so penibel mit meinen Fotos, daher weiß ich nie so genau an welchem Tag ich sie gamacht habe, aber das ist ja in der Datei der Aufnahme gespeichert, ich muss es nur nachsehen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen