Dienstag, 20. August 2013

München Minialbum

Von unserem Trip nach München (ganz ohne Kinder....) habe ich ein Mini-Album in 8x8 inch erstellt, wozu ich noch einen Paperstack nutzen konnte, der von einem anderen Projekt übrig war. Die Anzahl Blätter reichte so gerade.
 Auf dem Titelbild die Schmetterlinge sind auf dem Gebäude angebracht, nicht auf dem Mini!

 Hier konnte ich die gerade neu erstandenen bunten Knöpfe hervorragend gebrauchen, die passten auch farblich wunderbar.
 Die einzelnen Seiten mal im Kleinbildformat, da das Papier so bunt war, habe ich die Seiten fast nicht dekoriert.
Naja und dann noch ganz viele bunte Bänder an die Spirale. Die Bindung habe ich mit meinem Carla craft Stanzer un den dazugehörigen Spiralen gamacht. Kann ich nur empfehlen. Der Stanzer mit der Vorrichtung um die Seiten einzuspannen ist echt kostengünstig und für die paar Mal, die ich es nutze ist das genau richtig.

Wieder eine schöne Errinnerung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen