Donnerstag, 22. August 2013

LO München

Von unserem Tripp nach München habe ich auch ein Minialbum gemacht, dass in den nächsten Tagen online kommt.

Dieses Foto von meinem Mann wollte ich aber unbedingt noch verscrappen, so kam es mir gelegen, dass Steffie bei unserem letzten Scraptreffen diverse Sketche mitbrachte wobei dieses LO entstanden ist.
 Idee war diese Fähnchen-Kette und da ich noch ein Papier hatte mit so einer Kette drauf, dachte ich, die kommt auzch mit auf`s LO. Im Hintergrund habe ich einen Teilausschnitt einer Landkarte, wo München drauf ist benutzt. Passte gerade so gut farblich und vom Thema.
 Die Buchstaben sind etwas Ton in Ton, aber das finde ich gerade gut, sie sollten nicht so hervorstechen.
 Bei der Fähnchenkette hatte ich erst eine kleine Schablone aus Packpapier geschnitten, aber dann dachte ich das Papier passt auch dazu, so kam auch die Schablone mit aufs LO. Und Köpfe  von der letzten Shopping-Tour und noch ein Brad und ein Stempelchen drauf....
Bin sehr zufrieden....schöner Sketch, danke Steffie, zu zweit macht das noch mehr Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen