Dienstag, 2. Juli 2013

MiniAlbum in der Dose

Kennt Ihr das, beim Aufräumen im Haus findet man Sachen, von denen man nicht weiß, woher sie kommen,m wem sie gehören, aber irgendwie kommt einem dabei eine kreative Idee. Nun so ging es mir mit dieser kleinen Blechdose in der mal Schokolade war. Mehr weiß ich zu ihrer Herkunft auch nicht. Egal, jetzt gehört sie mir.

 Der Text musste um die Ecke geklebt werden, weil ich keine kleineren Buchstaben hatte.
In diesem Fall habe ich die Foto selber ausgedruckt, weil das Passbild wunderbar passte.

 Innen habe ich ein Leporello gefalten, dass man ganz herausnehmen kann.
Die Dose passt gut in die Handtsche und so kann ich schnell mal ein paar Fotos zeigen.

1 Kommentar:

  1. Schönes Mini mit perfektem Zuhause!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen