Sonntag, 16. Juni 2013

Monstergeburtstag

Nach den Monstereinladungen folgte natürlich die Monsterparty. Leider war das Wetter nicht so traumhaft sommermäßig, wie in den vergagenen Jahren. Aber es war meist trocken und nicht allzu kalt.

 Jedes Kind bekam natürlich noch ein Schenkli und eine süße Tüte mit nach Hause. Auf den Tüten ist das gleiche Monster, wie auf der Einladung bereits.
 Die Monster torte dufrte natürlich nicht fehlen...
 Sie ist zwar auf dem Grundstoch eines Clowngesichts entstanden, aber hey, das weiß ja niemand. Innen war sie auch blau-grün und echt mosterschaurig.
 Monstermäßige Dosen zum Dosenwerfen und säter als Punktgeber für Boccia.
Und noch ein zu fütterndes Monster, was auch mehrfachen Einsatz fand und letztlich in der Grundschule für eine Aktion dort gelandet ist.

Auf jeden Fall fiel die Bewertung der Kinder sehr positiv aus. SChön, wenn man von lebenserfahrenen 10-jährigen ein Lob bekommt: "Das war der beste Geburtstags überhaupt!" Kinder können manchmal echt eine Wohltat sein.

Aber auch ich fand den Geburtstag entspannt und nett.

Wie gesagt, die Schneidedatei für die Monstereinladung und die Stanzteile an den süßen Tüten stelle ich gerne zur Verfügung. Einfach nur einen Kommentar hinterlassen und ich kontaktiere Euch.

1 Kommentar: