Montag, 27. Mai 2013

Maiglöckchen zum Geburtstag

Für meine Mutter musste noch ein schnelles Geburtstagsgeschenk her. Und da sie Maiglöckchen so sehr liebt, haben wir ihr die zukommen lassen. Da passte dann auch mein Stempel mit Maiglöckchenmotiv sehr gut. Der kam auf die Grußkarte. Mit dem Robo habe ich dann das Happy Birtday geschnitten und auf einen Spieß gesteckt.

Auf die Wäscheklammer mit der ich die Karte festgepinnt habe kam noch ein passender Schmetterling, mit Glossy Accent verschönert, so dass er länger hält....

Ich hoffe die MAiglöckchen werden sich eifrig vermehren und meiner Ma noch viel Freude bereiten.

1 Kommentar:

  1. Da freut sie sich sicher sehr. Und du hast wieder alles so schön farblich abgestimmt!
    Viele liebe Glückwünsche auch von mir!
    Steffie

    AntwortenLöschen