Dienstag, 21. Mai 2013

LO Lifetime

Hier habe ich eine älteres Foto verarbeitet, welches ich aber echt super finde, weil es so ein schöner Familientag war und geht es nicht darum? Um diese schönen Momente, um diese schönen Tage, an die wir uns gerne errinnern.

Das Papier hat eigentlich schon das Meiste an schönen Details geliefert, ich habe nur ein paar Dinge zugefügt.
Oben den Schriftzug mit Termin... an der Seite links ein Stempelabdruck mit dem zeigenden Finger....
...und unter dem Foto diese süße Fahnenkette mit Herzchen, die musste sein. Schlicht und doch so schön.
Noch ein paar Brads und die Blüten mal eben mit Angel Mist eingefärbt, damit der Farbton passt.
Und dieser Stempel passte so gut: Lifetime Memories, ja genau so ein Tag war das.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen