Mittwoch, 3. April 2013

Toi-Rollen-Einladungen

Lili hat eine, nein sogar zwei Übernachttungsparties geplant. Dazu habe ich die schnellen Toi-Rollen-Einladungen gemacht und das kindliche Discounter-Papier aufgebraucht. Alle Hüllen sind mit schönen Blüten versehen und schon gab es schöne Einladungen. Innen liegt ein Tag, auf dem ist ein computergeschriebener Text mit der Einladung selbst gedruckt.




 Die Fotos sind leider mit dem Händy gemacht, weil ich irgendwie nie meine Kamera da habe, wo ich sie brauche.
Dabei habe ich auch mal ein paar Flowers verwendet, die ich so nie benutze. In der Mitte der jeweiligen Blüten sind so kleine handgedrehte Blüten noch mal als Highlight. Keine Angst, DIE habe ICH nicht selber gemacht. So verrückte Sachen findet ihr nur hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen