Mittwoch, 17. April 2013

Lo Lili

Aus irgendeinem Grund habe ich mal einen A4-Ausdruck vo diesem einzigartigen Foto von Lili gemacht. Es ist auf normalem Papier und daher nicht so schön, wie auf Fotopapier, aber ich wollte es nie wegwerfen, also habe ich mich mal dran gemacht ein großes Bild zu verscrappen und ich finde es super, ich will mehr großformatige Bilder verarbeiten!

Am Besten war dabei auch noch, dass ich mich für dieses Wellenpapier aus einer Strandpapierserie entschieden habe und dann im Zuge der Arbeit festellen musste, dass ich zu dem Papier auch noch die passenden Sticker besitze, so ist es gekommen, dass hier alles so prima zueienander passt. So wurde ich auch schnell fertig und bin sehr zufrieden mit dem Ergenbis.
 Liegestuhl....
 Sonnenschirm....
 Wellen uns Seestern.... (mit ein paar Halbperlen dekoriert....)
 ...einfach Sommerferien - falls Ihr Euch noch daran errinnern könnt, was SONNE ist.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen