Donnerstag, 25. April 2013

Geburtstagskarte für einen London-Fan

Diese Karte habe ich für eine junde Dame gemacht, die ein London-Fan ist. Meine Schwester ist ihre Patentante (oder so) und sie sollte ein paar Euro geschenkt bekommen. Steffie hat mir bei der Erstellung der Schneidedatei geholfen und so war ganz schnell eine Karte fertig.

 Für den Hintergrund habe ich ein Jeanspapier benutzt, weil ich das passend fand. Am Schluß habe ich noch eine silberne "Stange" hinten am Ausstieg befestigt, so fehlte mir da irgendwas. Leider habe ich es dann nicht nochmal fotografiert.

 Teilweise habe ich mit schwarzem Stift auf den Bus gemalt, teilweise mit schwarzem Papier zusätzlich gearbeitet.

Die Fenster sind mit Architektenpapier unterlegt. Das kommt leider nicht auf allen Bildern rüber.
Und die Idee mit dem Jeans-Hintergrundpapier habe ich dann innen nochmal aufgegriffen und von einer Jeans ein Stück als Tasche eingeklebt, in die das Geld kam....

Insgesamt ein sehr zufriedenstellendes Projekt. Danke für die Unterstützung, Steffie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen