Sonntag, 11. November 2012

December Daily 2012 fertig

Vor einiger Zeit stand wieder ein Scraptreffen mit Steffie-Hexe an und wie im letzten Jahr haben wir die Zeit genutzt, unser December Daily zu machen. Wieder sind ähnliche und doch ganz unterschiedliche Werke daraus geworden. Hier mein Werk:
Der Grundstock des Kalenders ist aus C5 Briefumschlägen entstanden in Verbiundung mit einem alten Papier-Set von Little Yellow Bicycle in 6x6 inch, welches ich noch von meinem Shopping-Streifzug im letzten Jahr hatte. Schön ist, dass ich zu dieser Papierserie auch noch andere Bögen und Embellies habe....
Die C5 Umschläge sind mit Buchringen gebunden, die Designpapiere stecken in erster Linie in den Briefumschlagtaschen, sind aber z.Teil auch eingeklebt. Innen habe ich auch noch Transparente Overlays benutzt und werde mir mit der Aufteilung Zeit lassen und sehen, wie viel Platz ich für jeden Tag benötige. Die Zahlen werde ich entweder meinem Adventskalender entnehmen oder mit dem Robo schneiden.
Auf jeden Fall sind so reichlich Seiten entstanden....
Aber auch eine schöne Papierserie, mal ein glänzendes Papier, auch mal was anderes. Ich finde es sehr festlich und edel.

1 Kommentar: