Sonntag, 14. Oktober 2012

Spinatmonster

Diese süßen Fotos vielen mir beim aufräumen in die Hände und die mussten verarbeitet werden. Aber da fast alle so schön waren musste es ein LO mit vieln Bildern werden. Und irgendwie finde ich es ganz gut, trotz der vielen Fotos (die hätten auch für ein Mini-Album gereicht...)
Spinatfotos gibt es glaube ich von jedem Baby oder Kleinkind, denn irgendwann passiert es einmal....das können bestimmt alle Müter nachvollziehen und bestätigen.
 Der Robo hat mir diesen Titel, der eigentlich alles aussagt, geschnitten.
Und der letzte Satz musste sein....weil ich hasse es, wenn meine Kinder dauern die Finger im Essen haben und so tun, als ob Besteck nur was für Erwachsene ist.....

1 Kommentar:

  1. Das passt! Schaut wirklich schön aus.
    Und dein Kommentar mit den Fingern im Essen.... ;-D Ab und an mag ich das ja auch schon mal sehr gerne... ;-)
    DD
    Steffie

    AntwortenLöschen