Mittwoch, 17. Oktober 2012

eine neue Karte geht auf Reisen

Es war mal wieder aller höchste Zeit mich bei meiner treuen Scrapfreundin Steffie-Hexe zu revangieren - mit einer Karte und natürlich einer bzw. zwei Wäscheklammern....
 Der Baum ist gestempelt. Ich habe mir extra mal ein Stempel-Set mit diversen Bäumen gekauft, weil ich die irgendwie schön finde und oft einsetzte. Den hier hat Steffie aber glaube ich noch nicht bekommen.
 Der Text entsprach meiner Laune: Tu deinem Leib etws Gutes und scrappe.... das tut nicht nur meiner Seele gut, sondern bestimmt auch Steffies....
Der Zaun ist mit dem Robo geschnitten. Habe gleich eine ganze Seite geschnitten, weil ich die schon öfter mal einsetzten wollte und dann den Robo nicht zur Hand hatte. Also ist ein kleiner Vorrat immer gut. (Natürlich habe ich Steffie auch welche in den Umschlag gelegt, denn so was braucht frau immer....)

1 Kommentar:

  1. Sie ist angekommen!!!! Und sie ist wirklich schön! Auch die Zäune sind toll und die Wäscheklammern auch!!! Hach...
    DANKE!
    Knutsch!
    Steffie

    AntwortenLöschen